• Jobs Job bei Peter Wahl GmbH & Co. KG

Peter Wahl GmbH & Co. KG

Kreuzwertheim

Kreuzwertheim

Messtechniker (w/m) Peter Wahl GmbH & Co. KG Kreuzwertheim Ihr Aufgabengebiet umfasst 3 D Messung (Zeiss Calypso).

Als Mittelständisches Unternehmen Der Metall- Und Kunststoffverarbeitenden Industrie Sind Wir Hauptsächlich Als Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Weltweit Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Messtechniker W/m Für Den Bereich Qualitätssicherung / Messtechnik / Erstbemusterungen Ihr Aufgabengebiet Umfasst 3 D Messung (zeiss Calypso) Handmessung Die Erstellung Und Auswertung Von Prüfdokumentationen Für Serienmessungen Und Erstbemusterungen Den Sicheren Umgang Mit Messmitteln Und Cnc Kenntnisse Setzen Wir Voraus Die Normen Iso Ts 16949 Und Iso 14001 Sind Ihnen Hinreichend Bekannt Sollten Sie Für Die Stelle über Eine Entsprechend Fundierte Ausbildung Und/oder Praktische Erfahrung Verfügen Würden Wir Gerne Ein Gespräch Mit Ihnen Führen Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit Bei Leistungsgerechter Entlohnung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Kunststoff Messtechnik Metalltechnik Prozessoptimierung Prüfverfahren Messverfahren Qualitätssicherungstechniker Industriemechaniker Analyse Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Technische Dokumentation Steuertechnik Regeltechnik MSR Messtechniker (w/m) Ihr Aufgabengebiet Umfasst 3 D Messung (Zeiss Calypso) Kreuzwertheim Kunststoff Messtechnik Metalltechnik Prozessoptimierung Prüfverfahren Messverfahren Qualitätssicherungstechniker Industriemechaniker Analyse Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Technische Dokumentation Steuertechnik Regeltechnik MSR

Messtechniker (w/m)
   Peter Wahl GmbH und Co. KG (Kreuzwertheim)

Messtechniker (w/m)
   Peter Wahl GmbH und Co. KG (Kreuzwertheim)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Volljurist*in (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Mitarbeiter / Fachkraft (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)